Neuer Katzentrog – mit Unterstützung von Flossl

0

Manche von euch erinnern sich vielleicht noch an die Katzenfutterstation (Video nur auf englisch), von der ich denke ich viel gelernt habe, hauptsächlich durch die Vielzahl an unfreiwilligen Designänderungen, auch bekannt als Fehler. Die Katzen haben kürzlich angefangen mein gut entworfenes Dingsbums zu sabotieren, also versuche ich das durch einen neuen Trockenfutter-Trog zu beheben. Viel Spaß, und denkt daran euch inspiriern zu lassen!

Subscribe and Inspire
your inbox

Subscribe to my newsletter and never miss a project again!

Thank you for subscribing!

Something went wrong...

Share.

About Author

Es ist mir wichtig euch zu inspirieren, egal was ihr tut - Holzarbeit und Basteln, Kochen, oder Rollenspielen und Papiermodelle bauen. Seid inspiriert!

Leave A Reply

Subscribe and Inspire
your inbox

Subscribe to my newsletter and never miss a project again!

Thank you for subscribing!

Something went wrong...